Der neue Kia Optima SW Plug-In Hybrid

Neu und exklusiv für Europa konzipiert vereint der Newcomer Effizienz mit Energie und Raum.

Beeindruckt aus jedem Winkel
Fahrspaß mit dem besten aus zwei Welten: Das Design des neuen Kia Optima SW Plug-In Hybrid kombiniert Style, Nachhaltigkeit und die neueste Hybridtechnologie. Für maximalen Platz bietet der Plug-In Kombi einen völlig flachen Gepäckraum mit 440 Litern Volumen und in drei Teilen umklappbare Rücksitze.

Hybrid-Performance auf höchstem Niveau
Er überzeugt nicht nur durch sein Aussehen, sondern auch durch seine Dynamik. Der neue Plug-In Hybrid kombiniert einen Vierzylinder-Zweiliter-Benziner mit Direkteinspritzung (GDI) mit einem 50kW-Elektromotor, Sechsgangautomatik und einem Akku mit 11,26 kwH Kapazität. Effizienz auf einem neuen Level – der Benzin- und Elektromotor sorgen für ein optimales Fahrerlebnis. mit einer Reichweite, die andere Hybridfahrzeuge alt aussehen lässt.

Umfangreiche Sicherheitsausstattung, kluge Fahrassistenten und Connectivity am neuesten Stand inklusive TomTom™-Service, Apple Car Play™ und Adroid Auto™ runden die Ausstattung ab. Um den Akku Ihres Smartphones zu laden, legen Sie es einfach auf das induktive Ladefeld in der Mittelkonsole – ganz ohne Kabelsalat. Kabelloses Aufladen war noch nie so einfach – so bleibt man immer mit der Welt verbunden.

Ein verlässlicher Partner
Im Full-Service-Leasing ist der neue Kia Optima SW Plug-In Hybrid bereits ab 33 Cent pro km erhältlich (bei einer Laufzeit von 48 Monaten und 30.000 km p.a.). Mit der Kia 7 Jahre Werksgarantie macht die Fahrt gleich noch mehr Spaß: Jeder Kia Optima Plug-in Hybrid Besitzer profitiert von unserer einzigartigen 7 Jahre Werksgarantie.

www.kia.at

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV