DOOH: EPAMEDIA erweitert das digitale Portfolio um 21 Flächen

Außenwerber EPAMEDIA expandiert: Ab sofort sind zusätzliche digitale LED-Walls an frequenzstarken Standorten in Ober- und Niederösterreich buchbar.

An zwölf frequenzstarken Standorten bietet EPAMEDIA seit Jänner insgesamt 21 digitale Großflächen für impactstarke digitale Außenwerbung. Die LED-Walls befinden sich an stark befahrenen Straßenzügen und stehen für nationale und regionale Digital-Out-of-Home (DOOH) Kampagnen zur Verfügung. Die Standorte reichen von Wels in Oberösterreich über Amstetten, Ybbs, St. Pölten, Hofstetten Grünau, Kematen an der Ybbs bis nach Klosterneuburg, Leobersdorf und Guntramsdorf in Niederösterreich.

Diese LED-Flächen ergänzen das DOOH-Portfolio von EPAMEDIA, das bis dato digitale Posterlights in Premium-Qualität in Vorarlberg, Tirol, Salzburg, dem Burgenland sowie Ober- und Niederösterreich umfasst.

"Mit der beständigen Ausweitung unseres digitalen Außenwerbenetzes ermöglichen wir unseren Kunden immer vielfältigere Werbemöglichkeiten sowohl regional als auch österreichweit. Ein ideales Zusammenspiel aus digitalen und analogen Außenwerbemedien ermöglicht beste Reichweitenwerte und die Ansprache einer breiten Zielgruppe", erläutert Brigitte Ecker, CEO EPAMEDIA.

www.epamedia.at


 

Entgeltliche Einschaltung

 

leadersnet.TV