Peter & Paul: "Inspiration Kunst"

Welche Kunst begeistert besonders und wie kann sich diese inspirierend auf unseren Alltag auswirken? Dieser und anderer Fragen stellen sich Simon Quendler, Künstler und selbsternannter "Malchemist" und Gerhard Krispl, Agenturchef und Medienmacher.

"Auftragswerke gibt es bei mir nicht", sagt Künstler Simon Quendler. Eine Firma müsse nehmen, was bereits da sei. "Man muss aber immer schauen: Was passt zu der Firma? Wie ist ihr Ansatz?" Bei Peter und Paul verrät der selbsternannte "Malchemist", wie er das bewerkstelligt und wie er auf seine signifikante Technik gestoßen ist.

Außerdem verrät der gelernte Schuhmacher Gerhard Krispl unter anderem, auf welchen beruflichen Lebensweg er zurückblicken darf und was sein erlernter Beruf mit Kunst zu tun hat.

Eindrücke des Gesprächs gibt es hier.

www.simonquendler.com

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV