Franz Maier

Firma: Atradius Kreditversicherung Österreich
Funktion: Generaldirektor

Franz Maier hat seine Karriere bei der RHI gestartet, für die er zehn Jahre lang tätig war. Er hatte verschiedene Manager Positionen für verschiedene Regionen und Länder inne, um danach als Sales Direktor Japan, Korea und Taiwan nach Asien entsandt zu werden. In dieser Funktion lebte und arbeitete er drei Jahre in Hong Kong. Danach wechselte er als Sales & Marketing Direktor und Mitglied der Geschäftsführung zu Dun & Bradstreet Österreich.

Nach sechs Jahren ging der Maschinenbau-Ingenieur, der einen Master of Business Administration (MBA) und einen Master of Law & Economics (MLE) abgeschlossen hat, im Jahr 2006 als Generaldirektor Österreich zur Atradius Credit Insurance NV. Franz Maier ist Mitglied des Landesgremiums Außenhandel der Wirtschaftskammer Wien, hält verschiedene Sitze in Beiräten, Charity Organisation, Vereinen und ist ebenso fachmännischer Laienrichter am Oberlandesgericht Wien.

www.atradius.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.