mStudio räumte gleich bei mehreren Award-Shows ab

Das Content & Creativity Team der GroupM wurde beim Vamp Award und beim Austrian Event Award ausgezeichnet.

Über gleich mehrere Preise durfte sich mStudio während der letzten Tage freuen: das Content & Creativity Team der GroupM gewann schon beim letztwöchigen Vamp-Award Gold und wurde nun bei der Austrian Event Award Gala in Linz noch einmal ausgezeichnet: Insgesamt räumte das Team rund um Martin Distl für seine Projekte drei Auszeichnungen ab.

"Es ist nicht alleine der Gewinn von Awards, den unser Team heute zelebriert; es sind 'magic Moments', die wir gemeinsam mit unseren Kunden für Endkunden schaffen durften. Und es ist auch die Tatsache, dass es wieder möglich ist, zusammen mit der Branche und im Rahmen von beeindruckenden Events wie dem Vamp oder Austrian Event Award solche Momente miteinander zu feiern!", so Martin Distl, Managing Director von mStudio.

Krise gut gemeistert

Mit den Auszeichnungen habe mStudio auch gezeigt, wie man trotz aller Widrigkeiten als Gewinner aus den zwei fordernden vergangenen Jahren hervorgehen könne, so die Agentur. "Während der Krise war schnelles Umdenken Trumpf: Unser Team hat zum Beispiel mit dem Fanta Halloween Projekt einen kreativen Weg geschaffen, auch während eines Lockdowns ein originelles und charmantes Lebensmittel-Sampling zu ermöglichen – eigentlich ein No Go und dann doch so einfach und effektiv umsetzbar", betont Christian Ruff, Creative Director von mStudio. Das Ergebnis: Gold beim Vamp Award in der Kategorie "Die beste Sampling Promotion". Ruff fährt fort: "Bei der 'Initiative: Gast, Wirt & Kultur' hat das Team die Gunst der Stunde direkt nach dem Lockdown nutzen können: Schön, dass auch dieses Projekt mit einem Award belohnt wurde!"

1 x Gold und 2 x Bronze

Insgesamt wurde mStudio in den folgenden Kategorien ausgezeichnet:

  • Vamp Award: "Gold" für "Die beste Sampling Promotion"

Projekt: "Fanta Halloween kontaktloses Sampling"
Kunde: The Coca-Cola Company
Partneragenturen: MediaCom – die Kommunikationsagentur GmbH; diego5 Studios

  • Austrian Event Award: "Bronze" für "Gesamtkommunikation (B2B, B2C, B2P)"

Projekt: "Initiative: Gast, Wirt & Kultur"
Kunde: Coca-Cola Gesellschaft m.b.H.
Partneragenturen: Ben Doro Dad Werbeagentur, Vier Hoch Vier GmbH & Co KG

  • Austrian Event Award: "Bronze" für "Mitarbeiter-Events (B2E)"

Projekt: "Reverse Mentoring"
Kunde: inhouse
Partneragenturen: MediaCom – die Kommunikationsagentur GmbH, Wavemaker GmbH, Mindshare GmbH & Co KG (ts)

Eindrücke vom Vamp Award und dem Austrian Event Award finden sie hier und hier.

www.groupm.com

leadersnet.TV