"Wir planen und errichten Ladeinfrastruktur, die wir auch über Jahre für unsere Kund:innen betreiben"

In Essen wurden die Trends im "Business Charging" auf der größten Energiemesse im deutschsprachigen Raum vorgestellt.

Die "EWorld" in Essen gilt als Branchentreffpunkt der europäischen Energiewirtschaft. Verbund war zu Gast und bot neben österreichischen Schmankerln auch Expertentalks rund um die Energieinfrastruktur an.

Elektrische Flotten im Aufwind

Martin Wagner, Geschäftsführer Verbund Energie4Business GmbH, erklärt im LEADERSNET.tv Interview, wie das Unternehmen für seine Kund:innen ein rundum sorglos Packet im Bereich der Elektromobilität bereitstellt und was dieses beinhaltet: "Wir planen und errichten Ladeinfrastruktur, die wir auch über Jahre für unsere Kund:innen betreiben."

In der Entwicklung der E-Mobilität habe man gegenwärtig die besten Rahmenbedingungen: "Die Zulassungszahlen gehen enorm nach oben. In Deutschland und Österreich sind bereits 20 Prozent E-Autos. Deshalb ist jetzt auch der Zeitpunkt, wo wir eine sehr hohe Nachfrage nach unserem Produkt sehen."

LEADERSNET.tv unterhielt sich außerdem auch mit Hauke Hinrichs, CEO Smatrics GmbH & Co KG, über die Trends im "Business Charging". (ca)

www.verbund.com

www.e-world-essen.com

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV