Max-Brown-Hotels launchen limitierten Plattenspieler

Vinyl feiert ein Comeback.


In Kooperation mit Crosley bringen die Max-Brown-Hotels einen speziell designten Plattenspieler auf den Markt. Dieser ist ab sofort in allen Hotels und online über den Crosley Webshop erhältlich. Mithilfe dieser Zusammenarbeit möchten die Max-Brown-Hotels, nach eigenen Angaben, ihr Engagement für Kulturinteressierte betonen. Das Hotel möchte Erlebnisse für seine Gäste schaffen, die auf die verschiedenen Leidenschaften ihrer Gäste abgestimmt sind: Musik, Kunst und Design, so lautet es. Da Streamingdienste wie Spotify oder Sonos allgegenwärtig sind, stellt der Plattenspieler ein Comeback des Vinyls dar.

Das Gerät soll für jüngere Musikfans den Beginn einer Plattensammlung markieren, während ältere Musikenthusiast:innen ihre Jugend erneut erleben können. Das Unternehmen CrosleyTM gilt als der Pionier des Vinyl- sowie des Plattenspieler-Revivals und ist daher in der Lage, mehrere Generationen von Musikliebhaber:innen für sich zu gewinnen.

Zur musikalischen Untermalung

Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen wird durch die Liebe zur Musik und die Leidenschaft bezugnehmend auf das Retro-Revival begründet, heißt es in der Pressemitteilung. Die Kooperation der beiden Marken kann also als Vervollständigung des kulturellen Angebots der Max-Brown-Hotels betrachtet werden.

Seit der ersten Hoteleröffnung im Jahr 2014 sind die Vinyl-Player Teil der Ausstattung in Städten wie Amsterdam, Wien, Berlin oder Düsseldorf – jedes der Hotelzimmer verfügt über einen Plattenspieler, um den Aufenthalt in den jeweiligen Städten musikalisch zu unterstreichen. Der neue Max Brown x Crosley-Plattenspieler ist in den Farben des Hotels, Mint und Beige, erhältlich und wird zusätzlich in einer eigens entworfenen Ledertasche geliefert.(tk)

www.maxbrownhotels.com

leadersnet.TV