Markus Krassnig

Firma: msg plaut
Position: Head of Insurance Solution Consulting

Markus Krassnig studierte Wirtschaftskommunikation und absolvierte nebenberuflich zwei Masterstudien in den Fachrichtungen Projekt- und Prozessmanagement und Digitale Transformation. Der gebürtige Wiener blickt auf 15 Jahre Berufserfahrung in Versicherungsbranchen zurück, rund zehn Jahre davon waren in leitenden Positionen. Hier legte er bereits seinen Fokus auf die Bereiche Projekt- und Prozessmanagement sowie Prozessoptimierung, wobei er stets auch fachliche und personelle Verantwortung hatte.

Markus Krassnig ist in seiner neuen Funktion bei msg plaut nicht nur fachlicher Ansprechpartner für die Versicherungsunternehmen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg, sondern er gewährleistet mit seinem IT-Verständnis die beste Lösung für alle relevanten Stakeholder. Darüber hinaus ist Krassnig an der FH als Tutor in den Bereichen Business Process Reengineering und Digitale Arbeit tätig.(tk)

www.msg-plaut.com 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV