Huawei Ads: Präzises Targeting & Maximale Performance

Huawei bringt ein neues Partnerprogramm für Agenturen und Werbetreibende nach Europa.

730 Millionen Smartphone-Nutzer:innen zielgenau erreichen und Kampagnenerfolge maximieren - das ist jetzt möglich: Mediaagenturen und Werbetreibende in ganz Europa können ab sofort durch die neue Huawei Ads-Plattform ihre Kampagnen einem globalen Publikum von über 730 Millionen Smartphone-Nutzer:innen präzise und effizient ausspielen. Zum Start der Ausweitung des Huawei-Werbeangebots warten bei einer Registrierung attraktive Test-Werbeguthaben und Rabatte für Agenturen und App-Publisher:innen.

Leistungsstarke Platzierungen für erfolgreiche Kampagnen
Huawei Ads ist eine Real-Time-Advertising-Plattform und schafft durch die Integration der Algorithmen und Architektur der Huawei-Geräte einzigartige Möglichkeiten für Werbetreibende. Mit über 730 Millionen registrierten Nutzer:innen kreiert Huawei Ads gänzlich neue Wege der Zielgruppenansprache für Agenturen und Unternehmen. Das Huawei Ads-Partnerprogramm realisiert direktes Targeting von Nutzer:innen hochwertiger Huawei-Geräte und leistungsstarke Positionierungen im gesamten Huawei-Ökosystem: Dazu zählen Direktplatzierungen auf Geräten, benutzerdefinierte Platzierungen in der beliebten Huawei AppGallery sowie Suchanzeigen auf Petal Search und Display-Anzeigen bei Huawei sowie einer Vielzahl an Apps von Drittanbietern. Tools wie Smart Bidding und Smart Banner unterstützen die Kampagnen-Performance noch weiter. Gemeinsam mit One-Click-Installationssystemen wird so der Return on Investment und die Werbewirkung zum Vorteil maximiert.

Österreichische Lotterien nutzen Huawei Ads
Viele Unternehmen konnten bereits von den Huawei Ads profitieren, so auch die Österreichischen Lotterien:

"Mit Huawei Ads konnten wir bisher starke Werbeerfolge erzielen. Besonders die Vielzahl an intelligenten integrierten Tools zur Verbesserung unserer Kampagnenperformance ermöglichen uns dabei unsere Nutzer:innen zielgenau anzusprechen."

Vera Mayr, Head of Product Management Lottery and User Growth der Österreichischen Lotterien


Ildiko Eori - Marketing Lead Ecosystem & Cloud Austria, Vera Mayr - Head of Product Management Lottery and User Growth, Österreichische Lotterien © Huawei

Die attraktiven Vorteile im Überblick:

  • Kostenlose Trial Budgets für lokale Agenturen, Werbetreibende und App-Anbieter
  • Support beim Einrichten und der Nutzung der Huawei Ads-Plattform sowie bei der Kampagnenoptimierung
  • Präzises Targeting: über 730 Millionen registrierte Smartphone User
  • Coaching- und Trainingseinheiten des Huawei Support-Teams
  • Leistungsstarke Platzierungen: Platzierungen im gesamten Huawei- Ökosystem möglich
  • Huawei Ads erreicht über eine Milliarde verbundene Huawei- Geräte und über 730 Millionen Huawei-Nutzer:innen, die mehr als 150 Werbetreibende abdecken mit mehr als 33.000 Apps weltweit

Registrieren und von Frühbucherrabatten profitieren
Für Agenturen und Publisher:innen stehen attraktive Test-Werbeguthaben parat. Mit dem Marketingleitfaden können die verschiedenen Targeting- Möglichkeiten und Vorteile der Huawei Ads-Plattform kennengelernt werden.

Interessierte wenden sich bitte an Ildiko Eori, Marketing Lead Ecosystem & Cloud Austria unter ildi.eori@huawei.com und Georg Hanschitz, Head of Ecoysystem & Cloud Austria unter georg.hanschitz@huawei.com. Für weiteren Support und Unterstützung bei Fragen oder Problemen steht das Huawei Ads-Team ebenfalls unter dieser E-mail Adresse zur Verfügung.

Auf Huawei-Geräte zugeschnittene Echtzeit-Werbung finden Sie unter:
https://ads.huawei.com/


Entgeltliche Einschaltung 

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