Reiwag belegt vierten Platz bei "Austria’s Leading Companies"

Das Facility-Managing-Unternehmen konnte sich die Platzierung bei den "international tätigen Unternehmen" sichern.

Reiwag-Facility-Services GmbH ist mit einem Umsatz von mehr als 82 Millionen Euro, 3.000 Mitarbeitern und Tochtergesellschaften in Tschechien, Slowakei, Rumänien Kroatien und Serbien ein führendes Unternehmen im Facility-Management-Sektor.

Das 1903 gegründete Unternehmen konnte sich damit Platz vier beim Wien-Ranking der "Austria´s Leading Companies" sichern. Der Familienbetrieb betreut unter anderem auch die Wirtschaftskammer Österreich.

Für die Auswertung wurde die wirtschaftlichen Performance aller Teilnehmer über den Zeitraum von drei Jahren analysiert. Im Bewertungssystem sind zwölf Leistungskennzahlen ausschlaggebend. (red)

www.reiwag.com

leadersnet.TV