Wer sind die fähigsten Köpfe des Landes? Wer punktet bei Glaubwürdigkeit, Flexibilität und Digitalisierung?

Aus einem kombinierten Publikums- und Jury-Voting auf Österreichs größtem Wirtschafts-Online-Portal LEADERSNET werden die Top-Krisenmanager:innen ermittelt. Zur Wahl stehen rund 400 heimische Persönlichkeiten aus den Bereichen Bildung, Dienstleistungen, Energie & Umwelt, Finanzen, Gesundheit, Handel, Industrie, Interessensvertretung, Investoren, Kultur & Society, Sport & Entertainment, Kommunikation, Politik und Tourismus.  

Abgestimmt werden kann heute über Personen mit mit dem Buchstaben "S" beginnenden Nachnamen (alphabetisch gereiht). Mit dabei: Bundeskanzler Alexander Schallenberg,  Martha Salaquarda, Marketing & Kommunikation Verbund Solutions, Bundesministerin Margarete Schramböck, Leonhard Schitter, CEO Salzburg AG, Heinrich Schaller, CEO Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, und Andrea Stürmer, CEO Zurich Versicherung.

Der nächste Teil (Nachnamen alphabetisch gereiht von T bis Z) folgt in den nächsten Daily Business News. (red)

BITTE AM ENDE DER UMFRAGE AUF DEN SENDEN-BUTTON KLICKEN  NUR DANN WIRD IHRE STIMME GEZÄHLT! 

SOLLTEN SIE EINE PERSON IN DER UMFRAGE NICHT KENNEN, SO SCROLLEN SIE BITTE EINFACH WEITER.

Das Voting

Alle zur Wahl stehenden Personen finden Sie alphabetisch gereiht unter den folgenden Links:

A bis F

G bis H

I bis L

M bis R

S

T bis Z

So geht es weiter:

Aus einem kombinierten Publikums- und Jury-Voting auf Österreichs größtem Wirtschafts-Online-Portal werden in den kommenden Wochen die Top-Krisenmanager:innen 2021 ermittelt.

Prima durch die schwierigen Zeiten geführt.
Super Manager, kompetent vor allem in Krisenzeiten
Super Manager, kompetent vor allem in Krisenzeiten
Es ist eine Leistung in diesen Zeiten den Humor nicht zu verlieren und seine Arbeit an die Gegebenheiten an zu passen!
Herr Steinreiber -Respekt !
Sehr gute Vorbild ,echt verdient....
Elisabeth Hammer
Kenne ihn nicht.
Respekt 👍🥂
Heribert Lanbach
Herr Steinreiber wäre sehr kompetent im Krisenmanagement
Monika Gutlederer
sehr kompetent
Monika Gutlederer
sehr kompetent
Karam Atietalla
Humorvoll, positiv und inspirierend. Schafft es den Arbeitsalltag mit einem Augenzwinkern zu meistern.
Herr Erich Steinreiber soll unbedingt diese Auszeichnung Krisenmanager 2021 bekommen, da er stehts bemüht ist mit seiner Flexibilität, Fähigkeit sowie Glaubwürdigkeit Arbeitsplätze zu erhalten und uns in dieser schwierigen Zeit positiv begleitet. Danke!
Alles Gute!!!
Herr Steinreiber ist bemüht, alle Jobs krisensicher in die Zukunft zu bringen. Er ist immer positiv und optimistisch eingestellt, das hilft sehr in dieser schwierigen Zeit. Danke!
Steinbichler Helga
Herr Steinreiber ist ein super Vorbild in einer sehr schwierigen Zeit
Martina Küstler
Sehr kompetent
Herr Steinschreiber ist ein toller Mensch
Rudolf Hafenscher
Schaut darauf, möglichst alle Leute weiterzubeschäftigen und den Kunden dafür ein Extra Corona-Service anzubieten.
Super Manager, kompetent, ruhig, Stratege
Bettina Stark
Dr. Roman Szeliga führt mit seiner Persönlichkeit, seinem Wissen, seinem analytischen Denken, seinen Erfahrungen und vor allem mit seinem klaren, wertschätzenden Kommunikationsstil Menschen durch die Krisen des Lebens. Auf sein Urteilsvermögen ist Verlass.
Man kann den Wert positiver Kommunikation in einer Krise nicht überschätzen. Dr. Szeliga verbindet Aufrichtigkeit, Optimismus und professionelle Kommunikation mit Lebenserfahrung, Urteilsvermögen und wirklich praktischem Rat für Krisenbewältigung. Er ist Wissenschafter, Kommunikator, Krisenmanager und Coach in einer Person.
100gr Humor ,200ml Seriosität und 500gr Menschlichkeit.Fertig ist der Kuchen ‚‘a la Roman!Einfach die perfekte Mischung!
Marie Fröhlich
Humor hilft besonders während der Krise. Und Dr. Seliga hat ihn perfektioniert. Danke dafür.
Ich kenne Dr. Roman Szeliga schon seit 40 Jahren. Er ist einen bemerkenswerten Weg gegangen, ich kenne niemanden, der sich so wie er für seine Mitmenschen in selten gesehener, positiv humorvoller Art und Weise einsetzt.
Klaus Siedenhans
Dr. Roman Szeliga ist als Humor-Botschafter Nr. 1 und Mitbegründer der CliniClowns in Österreich ein Vorbild. Insbesondere in Krisenzeiten vermag er Menschen Perspektiven und Hoffnung zu geben. Er ist ein wahrer Menschenfreund und wäre ein außerordentlich verdienter Preisträger
Theresia Prantner
Dr. Roman Szeliga ist ein wunderbarer Mensch, der den Menschen die Kraft und den Wert des Humors aufzeigen und spüren lassen kann!
Weil ich ihn mir gut vorstellen kann
Christoph Schuh
Super Manager, kompetent, ruhig, Stratege
Wirgut

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

Das Voting

Alle zur Wahl stehenden Personen finden Sie alphabetisch gereiht unter den folgenden Links:

A bis F

G bis H

I bis L

M bis R

S

T bis Z

So geht es weiter:

Aus einem kombinierten Publikums- und Jury-Voting auf Österreichs größtem Wirtschafts-Online-Portal werden in den kommenden Wochen die Top-Krisenmanager:innen 2021 ermittelt.

leadersnet.TV