Katrin Kneissl

Firma: Samsung Österreich und Schweiz
Position: Head of Customer Service

Vor vier Monaten übernahm Katrin Kneissl (37) als Head of Customer Service die Kundenbetreuung bei Samsung Electronics für die beiden Länder Österreich und Schweiz. Zu ihren Schwerpunkten zählen die Bereiche Customer Experience und Brand Loyalty. Als Head of Customer Service legt Kneissl gemeinsam mit ihrem Team großen Wert darauf, die Kundinnen und Kunden bestmöglich zu betreuen und deren Zufriedenheit stetig zu steigern. Im Dialog möchte sie herausfinden, inwiefern diese mit den Produkten und Services von Samsung zufrieden sind und anhand dessen entsprechende Optimierungen vornehmen.

Katrin Kneissl arbeitet bereits seit 2014 bei Samsung Electronics, zuletzt verantwortete sie das Customer Care Team Austria & Switzerland mit den Aufgabenbereichen Pre- und After-Sales-Support, Reklamationsmanagement, Customer Experience Management sowie Service Marketing. Bis Juni 2019 leitete sie die Customer Care Agenden für Samsung Electronics Austria, ab Juli 2019 war sie für beide Länder zuständig. Außerdem absolvierte sie erfolgreich einige Corporate Training Programme wie die Global Service Academy in Suwon im Oktober 2015. (et)

www.samsung.at

leadersnet.TV