Genuss für den guten Zweck im "Hotel Stefanie"

"WineAid" sammelte 35.000 Euro für benachteiligte Kinder und Jugendliche.

Dass (Nächsten)liebe durch den Magen geht, bewies Thomas Schenk, Gründer und Obmann des gemeinnützigen Vereins "WineAid – Wir helfen Kindern" im Rahmen eines ganz besonderen Events: Rund 80 Gäste, darunter prominente Gesichter wie Dompfarrer Toni Faber, Rechtsanwalt Manfred Ainedter und Gerhard Zadrobilek, konnten im "Hotel Stefanie" nicht nur ein hervorragendes 4-Gänge Menü genießen, sondern bei einer "Stillen Auktion" mittels personalisiertem Booklet auch zahlreiche Erlebnis- und Sachpreise für den guten Zweck ersteigern.

Insgesamt kamen dadurch rund 35.000 Euro zusammen, mit denen Therapien und begleitende Maßnahmen der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe, der Gesellschaft Österreichischer Kinderdörfer sowie der Österreichischen Sporthilfe finanziert werden. Abgerundet wurde der genussvolle Abend durch musikalische Begleitung durch die Stimme der Flying Pickets – Musiker und "WineAid"-Ambassador Gary Howard.

"Wir freuen uns, dass unser VIP-Charity-Dinner auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war und wir mit dem gesammelten Geld zahlreichen Kindern und Jugendlichen die dringend benötigte Unterstützung bieten können. In diesem Sinne möchte ich mich erneut bei all unseren Gästen und Förderern bedanken, ohne die dieses großartige Ergebnis nicht möglich gewesen wäre", so Schenk zum Abschluss des Abends. Wer alles mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie. (as)

www.wineaid.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV