"Kann der Arbeitgeber eine Impf- und Test- und Maskenpflicht am Arbeitsplatz verhängen?"

Webinar von KnowledgeFox und Jarolim Partner räumt mit Mythen auf und zeigt die aktuelle Lage.

Österreich erlebt aktuell die vierte Corona-Welle. Die Zahlen der Infizierten steigen. Neben medizinischen Fragen stellen sich dabei für Arbeitgeber:innen auch viele arbeitsrechtliche Fragen: Können sie Arbeitnehmer:innen zu Covid-19-Tests und/oder Impfungen verpflichten? Können Bewerber:innen abgelehnt werden, wenn sie keine Auskunft über ihren Impfstatus geben wollen? Diese und noch mehr Fragen beantwortet ein kostenfreies Webinar von KnowledgeFox und Jarolim Partner am 23. September 2021 von 10 bis 11 Uhr.

Die Aufnahme von Wissen kann man nicht erzwingen

"Die Aufnahme von Wissen kann man aus meiner langjährigen Erfahrung nicht erzwingen. Doch wie sieht das mit der Covid-Impfung aus? Können Unternehmen eine Impfpflicht verhängen?", sagt Gastgeber Gregor Cholewa, Geschäftsführer von KnowledgeFox dem österreichischen Marktführer für MicroLearning. "Unser Webinar soll diese Frage beantworten. Warum KnowledgeFox? Viele Unternehmen nützen unsere mobile Lernsoftware gerade bei Fragen zu Compliance, DSGVO und Sicherheit am Arbeitsplatz. Auch in Zusammenhang mit Covid-19. Daher dieses Webinar-Angebot."  (red)

Zur Anmeldung geht es hier

www.knowledgefox.net

www.jarolim.at

 

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV