Billa, Palmers, Felber, Decathlon und Neoh liefern Einblicke in ihre digitalen Bewegtbildstrategien

Bei der Fachkonferenz "Jetzt Video" am 28. und 29. September 2021 in Wien liefern Bewegtbild-Profis aus Marketing, Werbung, Medien und Vermarktung ihr Know-how.

Wie Unternehmen wie Billa, Palmers, Felber, Decathlon, Neoh und viele andere mehr umsatz- und imagefördernden Bewegtbild-Content im Web konzipieren, umsetzen und ausspielen, erfahren Marketer und Werber bei der "Jetzt Video" am 28. und 29. September 2021 in Wien.

An den zwei auch separat buchbaren Konferenztagen der "Jetzt Video" in der Wiener Innenstadt vermitteln Expert:innen von Auftraggeberseite sowie von Werbeagenturen, Mediaagenturen, Medienhäusern, Vermarktern und Filmproduktionen Know-how und Skills für Bewegtbildkonzepte am Puls der Zeit.

Sofort in die Tat umsetzbares Bewegtbild-Wissen

Der erste Konferenztag der "Jetzt Video" – der Training Day am 28. September – wendet sich an all jene, die in Unternehmen und Agenturen mit dem Themenfeld Bewegtbild-Content befasst sind oder die andenken, verstärkt auf Bewegtbildkommunikation zu setzen. Konferenzteilnehmer werden nach Absolvierung des Training Day verstehen, was man mit kreativem und relevantem Bewegtbild-Content erreichen kann, welche Bewegtbildkonzepte funktionieren, wie man Bewegtbildinhalte mühelos mit dem Smartphone produzieren kann und wie man seine Content-Strategie im Web generell anlegen sollte.

Mit Rebecca Prinz und Wolfgang Pernkopf (Goldbach Media), Kay Schneider (ShowHeroes), David Kleinl (Smartphone Video Trainings) sowie Phil Hewson und Patrick Partl (Brokkoli Advertising Network) führen sechs Expert:innen durch den Training Day der "Jetzt Video", die als Trainer brillieren und für ihre Kunden herausragenden Bewegtbild-Content geplant und umgesetzt haben.

Keynotes, Vorträge, Panels und Best Practices

Der zweite Tag der "Jetzt Video" – der Conference Day am 29. September – liefert den Teilnehmer:innen im Rahmen von Keynotes, Vorträgen, Panels und Best Practices jede Menge Know-how und Handlungsanleitungen für die Konzeption von Bewegtbild-Content. Der thematische Bogen spannt sich dabei von der adäquaten Content-Strategie und der Nutzungsrealität von Bewegtbild in Österreich über die geschickte Aussteuerung von Videokampagnen und das Produzieren der Viralhits von morgen bis hin zu Themen wie KPIs im Bewegtbildbereich und dem Sinn und Zweck von Erklärvideos.

Als Vortragende und Panelteilnehmer des Conference Day der "Jetzt Video" fungieren Expert:innen renommierter Unternehmen wie Billa, Palmers, Neoh, Group M, Pulpmedia, Kronen Zeitung, Goldbach, Yoc CEE, Styria Digital One, IP, ShowHeroes, Engage Data, VerVieVas und Edvertising. Anmeldungen zur "Jetzt Video" sind ab sofort hier möglich. (red)

video.jetzt-konferenz.at

Bin seit vielen jahren Kunde bei billa. Doch ich ärgere mich immer mehr wenn es Aktionen gibt ich geh am vormittag hin und es gibt nichts mehr am ersten tag. Das kann nicht sein man kommt sich verarscht vor. Das hab ich nicht nötig. Beispiel Donnerstag gab's 7up um 10 wars aus. Mein Geld nimmt bestimmt jeder.
Bin seit vielen jahren Kunde bei billa. Doch ich ärgere mich immer mehr wenn es Aktionen gibt ich geh am vormittag hin und es gibt nichts mehr am ersten tag. Das kann nicht sein man kommt sich verarscht vor. Das hab ich nicht nötig. Beispiel Donnerstag gab's 7up um 10 wars aus. Mein Geld nimmt bestimmt jeder.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV