Salzburger Industriellenvereinigung vereint Politik und Kultur beim Festspielempfang

300 Gäste trafen sich im "m32" auf dem Mönchsberg.  

Rund 300 Gäste aus Industrie, Politik und Kultur folgten der Einladung der Industriellenvereinigung Salzburg. IV-Salzburg-Präsident Peter Unterkofler zeigte sich dabei als überzeugter Europäer: "Das Projekt Europa ist und bleibt alternativlos. Wir brauchen aber ein stärkeres europäisches Selbstbewusstsein." Unter anderem mit dabei: Präsident der Industriellenvereinigung Peter Unterkofler, Vizebürgermeisterin Barbara Unterkofler, Festspielpräsidentin Helga Rabl-Stadler und Arbeitsminister Martin Kocher.

Künstler:innen aus aktuellen Produktionen der Salzburger Festspiele waren ebenso dabei. Nach den Begrüßungsstatements standen der Gedankenaustausch sowie das Netzwerken in der einzigartigen Atmosphäre über den Dächern der Salzburger Altstadt im Mittelpunkt des Empfanges.

Außerdem dabei waren: Präsident Industriellenvereinigung Georg Knill, Bundesminister für Arbeit Martin Kocher und viele mehr. (sk)

Eindrücke des Empfangs finden Sie hier.

www.iv.at

www.salzburgerfestspiele.at

www.m32.at

leadersnet.TV