Harald Streichsbier

Firma: Roland Schmid Group
Position: Head of Finance

Als Head of Finance übernahm der Banken- und Finanzexperte Harald Streichsbier im April dieses Jahres die Agenden Finanzen und Controlling der gesamten Roland Schmid Group, zu der auch das Immobilien-Datenunternehmen IMMOunited GmbH gehört. Die Position des Head of Finance wurde aufgrund des permanent steigenden Unternehmenswachstums installiert und mit dem 45-jährigen Finanzprofi, der sich vor allem durch analytisches Denken und umfassendes Know-how auszeichnet, optimal besetzt. Zusätzlich widmet sich Harald Streichsbier, gemeinsam mit Unternehmensgründer und Datamining-Experten Roland Schmid, dem Personalmanagement.

Der gebürtige Wiener Harald Streichsbier absolvierte seine Ausbildung am International Business College Hetzendorf und war danach über 20 Jahre lang in der Bankenbranche tätig. Zuletzt zeichnete er als Prokurist und Bereichsleiter im Finance Ressort der BAWAG PSK für drei Abteilungen und ein Team von rund 40 Mitarbeitern verantwortlich.

www.rsgroup.at

leadersnet.TV