"Günstig und rasch": Stadtsender W24 launcht Werbemanager

"Wir wollen KMUs und EPUs ansprechen, die unkompliziert Werbezeiten selbstständig buchen wollen" 

W24 hat den Werbemanager gelauncht und damit eine Möglichkeit geschaffen, online Werbezeiten selbstständig zu buchen und direkt zu bezahlen. "Mit dem Werbemanager wollen wir vor allem KMUs und EPUs ansprechen, die für wenig Geld rasch und unkompliziert werben möchten. Insbesondere die Bereiche Gastronomie, Kultur und körpernahe Dienste, die jetzt wieder geöffnet sind. Neben der Aktivierung von ehemaligen Stammkunden gibt es mit dem Werbemanager auch die Möglichkeit über TV & Web neue Kundenkreise anzusprechen", so die W24-Geschäftsführer Marcin Kotlowski und Markus Pöllhuber.

Der Vorgang sei simpel: Man muss nur ein Paket auswählen, das Werbemittel hochladen, einen Link ergänzen, erforderliche Kundendaten angeben und online bezahlen, lautet es. Etwa vier Tage später ist die eigene Werbung im Splitscreen mindestens 50 Mal in der Woche bzw. 200 Mal im Monat für jeweils 15 Sekunden auf W24 zu sehen und wird zudem in einem Karussell auf der Homepage rund um die Uhr ausgespielt.

www.w24.at/Werbemanager

leadersnet.TV