Werner Loidhold

Firma: Facilitycomfort
Position: Vertriebsleiter

Im März 2021 übernahm Werner Loidhold (46) als Leiter den Vertrieb des Tochterunternehmens der Wien Energie „Facilitycomfort Energie- und Gebäudemanagement GmbH“. Der gebürtige Niederösterreicher ist bereits über elf Jahre in verschiedenen Positionen für das zum Wiener Stadtwerke Konzern gehörenden Unternehmen Wien Energie tätig. Seit 2017 war er für die Gebietsentwicklung der Abteilung Energieprojekte und Energiekonzepte verantwortlich.

Der Vertriebsleiter über seine Position: „Facilitycomfort zählt seit mehr als 40 Jahren zu Österreichs führenden Facility Management Anbietern. Das Unternehmen versteht sich als lösungsorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Facilitycomfort bietet ganzheitliche Beratung, Planung, Betriebsführung und Optimierung von technischen- sowie infrastrukturellen Facility-Management an. Als Komplett- und Qualitätsanbieter setzen wir sowohl auf klassische FM-Instrumente als auch modernste Technologien. Facility Management ist stetig in Veränderung und bietet viel Potential für Wachstum in allen Bereichen.“

Werner Loidhold studierte Wirtschaftsgeographie und Geoinformatik an der Hauptuniversität Wien sowie Wirtschaftsuniversität Wien. Er bringt über 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb als Key-Account-Manager, Vertriebsleiter sowie Projektleiter von Großkundenprojekten mit.

www.facilitycomfort.at

leadersnet.TV