Megaboard setzt auf Außenwerbung für den guten Zweck und lässt hinter die Kulissen blicken

Jede Kampagne auf dem Wiener Wahrzeichen, dem Stephansdom, kommt der Renovierung zu Gute.

Megaboard will Kunden einen Blick hinter die Kulissen gewähren, denn das Unternehmen sieht sich nicht nur stark in Großflächen- und Außenwerbung mit einer Palette an beliebten Out-Of-Home-Werbeformen, sondern setzt sich auch in Sachen Umwelt ein und leistet einen Beitrag zur Erhaltung österreichischer Kulturgüter.

Argumentationsgrundlage für die Marketing Budgetplanung

"Das heißt, wir sprechen bei jeder Werbebuchung nicht nur vom eingesetzten Marketingbudget, sondern auch von einem tragenden Beitrag für die Sehenswürdigkeit zur Finanzierung der wertvollen Arbeit für die Erhaltung des Doms. Mit dieser Hintergrundinformation wollen wir unseren Kund:innen eine Argumentationsgrundlage für die Marketing Budgetplanung liefern, da wir auch zusätzlich solche Kampagnen verstärkt auf unseren Social-Media-Kanälen kommunizieren", lautet es. (red)

www.megaboard.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV