"easystaff hat es geschafft, mit stets weiterentwickelten Softwarelösungen am Ball zu bleiben"

Der Personaldienstleister wurde erneut als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert.

Als Leitbetriebe werden nach einem umfassenden Qualifikationsverfahren jene vorbildhaften Unternehmen ausgezeichnet, die sich zur nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftliche Verantwortung bekennen.

Leitbetriebe-Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher erklärt anlässlich der erneuten Zertifikatsübergabe an easystaff: "Basis für die herausragende Qualität der Dienstleistungen sind eine sorgfältige und über Jahre hinweg konsequent umgesetzte Personalauswahl und -entwicklung. easystaff hat es geschafft, mit stets weiterentwickelten Softwarelösungen am Ball zu bleiben. So werden verlässlich, unkompliziert und vollständig Millionen Mitarbeiterstunden transparent erfasst und disponiert. easystaff ist ein verlässlicher und attraktiver Arbeitgeber und ein aufstrebendes Unternehmen."

Helping Hands" für den Lebensmittel-Einzelhandel 

Seine Leistungsfähigkeit als zeitgemäßer Personaldienstleister habe easystaff besonders in der Covid-19-Krise unter Beweis gestellt. So wurde gleich nach Ausbruch der Pandemie mit hunderten "Helping Hands" dem Lebensmittel-Einzelhandel und somit der österreichischen Grundversorgung kräftig und unkompliziert unter die Arme gegriffen. Darüber hinaus ist easystaff auch dem Umweltschutzgedanken stark verpflichtet.

"Leitbetriebe sind die Vorbildunternehmen der heimischen Wirtschaft. Sie stellen sich den dringenden Herausforderungen des Wirtschaftslebens wie zum Beispiel Digitalisierung oder Fachkräftemangel. Mit ihrer konsequenten Orientierung an sozialer Verantwortung, Nachhaltigkeit und einem fairen Umgang mit allen Stakeholdern sind sie Treiber für die heimische Wirtschaft. Ich freue mich, dass sich unsere Leitbetriebe-Philosophie immer stärker unter den österreichischen Unternehmen durchsetzt", so Monica Rintersbacher. (red)

www.easystaff.at

www.leitbetriebe.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV