Mediaplus Austria gewinnt simpliTV

"Der Lösungsansatz für eine Cookie-freie Zukunft hat überzeugt" 

Die Zusammenarbeit von simpliTV, ein Unternehmen der ORS-Gruppe, und Mediaplus Austria besteht seit 2016 und findet eine Fortsetzung. Bei einer österreichweiten Ausschreibung, an der mehrere Agenturen teilgenommen haben, überzeugte Mediaplus Austria mit einem "innovativen Lösungsansatz für eine Cookie-freie Zukunft".

Der Bewegtbild- und Streaming-Markt ist in Bewegung und neue Entwicklungen stehen auf der Tagesordnung. simpliTV  ermöglicht einen unkomplizierten Zugang zu Fernsehen, Entertainment und Information. Eine neue Produktgeneration, die klassisches Broadcast-Fernsehen mit den Freiheiten flexibler TV-Nutzung verbindet, wird Inhalt der nächsten Kampagne.

Mediaplus Austria setzt auf einen neuen Zielgruppenansatz, der Cookie-freies Targeting mit dynamischen Werbemitteln verknüpft und ausspielt. Auch eine neue Dashboard Lösung (MP Analytics Suite), die Daten und Kommunikation in Echtzeit steuert, wird ein wichtiger Bestandteil der Zusammenarbeit sein.

"Mediaplus hat uns mit einem innovativen Mediakonzept und einer neuen Herangehensweise überzeugt. Wir haben dieses Jahr viel vor und freuen uns mit einem Partner zusammenzuarbeiten, der genauso begeistert von den zukünftigen Aufgabenstellungen ist wie wir", so Thomas Langsenlehner, Geschäftsführer von simpliTV.

"Es ist aufregend und schön, dass wir simpliTV bei den kommenden Herausforderungen unterstützen dürfen. Als Medienenthusiast begeistert mich die neue Welt des Medienkonsums und simpliTV ist ein wichtiger Player in diesem Markt. Ich bin gespannt, was da noch alles kommt", freut sich Ronald Hochmayer, Managing Partner Mediaplus Austria, über die Fortführung der Zusammenarbeit. (red)

www.simplitv.at

www.ors.at

www.mediaplus.at

 

leadersnet.TV