"Treffen sich zwei" im Wienerwald

Gerald Fleischhacker und Mountainbike-Profi Markus Frühmann machen für neue Kampagne der Niederösterreich Werbung den Nadelwaldboden des Wienerwalds unsicher.

Für den ersten Teil ihrer jüngste Kampagne unter dem Motto #treffensichzwei hat die Niederösterreich Werbung ein zumindest auf den ersten Blick sehr ungleiches Gespann engagiert: Gerald Fleischhacker und Markus Frühmann. Der Kabarettist und Autor Fleischhacker tauschte kurzerhand Mikrofon und Bleistift gegen Mountainbike und Helm und stand gemeinsam mit Mountainbike-Profi Frühmann für den heimischen Tourismus vor der Linse.

Fleischhacker, der erst kürzlich seinen 50. Geburtstag feierte, würde sich selbst nicht als "Sportskanone" bezeichnen, doch den Anninger Trail im Wienerwald hat er gemeinsam mit dem professionellen Mountainbiker Markus Frühmann bravourös und unfallfrei gemeistert.

Nach dem Motto "Rauf auf den Sattel und rein in die Pedale!" waren die beiden durch die abwechslungsreichen und hügelige Nadelwälder unterwegs und haben neben der sportlichen Aktivität die Schönheit des (Wiener-) Waldes am Mountainbike genossen. Der so entstandene Wienerwald-Spot ist das erste Ergebnis der neuen, Niederösterreich weiten Kampagne #treffensichzwei, die ab sofort online und über das dem Artikel anhängende Video abrufbar ist. (red)

www.wienerwald.info

www.niederoesterreich.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV