Bahlsen führt sein Design in die Zukunft

Wir sind ein deutsches Familienunternehmen in vierter Generation. In diesem, unseren 132. Bestehungsjahr begeben wir uns mit unserer Gründungsmarke auf einen neuen Weg, den wir Ihnen, unseren Handelspartnern und Kunden, gerne vorstellen möchten.


Unsere Marke besteht seit über einem Jahrhundert und ist seit vielen Jahrzehnten in Österreich bekannt und beliebt. Sie hat Generationen von Menschen durch ihre Leben begleitet, hat sich wieder und wieder neu ausgedrückt, um bedeutsam zu bleiben.

Wir bemühen uns, diese reichhaltige Historie zu ehren - mit Hingabe und Demut, jetzt und in Zukunft. Wir haben lange überlegt, welchen Weg wir von nun an einschlagen, um auch neue Generationen anzusprechen.
Konsumenten erwarten heute mehr von Marken, daran glauben wir. Sie suchen Marken, die von Menschen stammen, die authentisch und markant sind, die durch ihre echte Persönlichkeit Vertrauen aufbauen.

Deshalb werden wir uns in unserer Positionierung ab jetzt auf unsere Wurzeln zurückbesinnen. Diese liegen in Kunst und Design, in Präzision, höchster Qualität und in Produkten von außergewöhnlicher Handwerkskunst.
Im ersten Schritt geben wir unserer Marke ein neues Auftreten, welches wir dieses Jahr gemeinsam mit Ihnen in den Markt einführen möchten. Das neue Design ist ein Ausdruck unseres Bestrebens nach Authentizität , nach Identität.

Unser größter Antrieb ist es, diese Firma mit Bedacht weiterzuführen und unserem Erbe gerecht zu werden. Wir möchten sehr gerne mit Ihnen gemeinsam daran arbeiten, dieser Verantwortung nachzukommen.

Phil Rumbol, CEO und Verena Bahlsen, aktive Gesellschafterin

www.bahlsen.at

 


Advertorial

leadersnet.TV