"Kurz war ein Gefühl von Normalität und Alltag zurück"

Virginia Ernst genoss nach fast einem Jahr Corona-Zwangspause gemeinsam mit "Dancing Stars"-Tanzprofi Dimitar Stefanin den Musikvideodreh zu ihrer neuen Single "Holy".

Ein klitzekleines bisschen "Normalität" – das ist es, was sich wohl die überwiegende Mehrheit der Menscheit seit nun einem Jahr Coronakrise am meisten herbeisehnt. Eine, die diesen Wunsch hegt, ist Sängerin Virginia Ernst, die bis auf kurze Intermezzi bei der Donauinselfest-Tour 2020 nicht performen konnte. Umso größer war die Freude, als Ernst nun vor kurzem ihr neues Musikvideo in Wien drehen konnte.

Buntes Treiben beim "Holy"-Videodreh

Für den Clip-Dreh zu ihrer neuen Single "Holy" kam es auch zu einer Reunion mit ihrem früheren "Dancing Stars"-Kollegen Dimitar Stefanin, der im neuen Video ihren Tanzpartner gibt. Die Freude, aber auch der Aufwand waren pandemiebedingt sehr groß: "Organisatorisch war es gar nicht so leicht, das alles auf die Beine zu stellen, aber es hat sich gelohnt. Kurz war sogar ein Gefühl von Normalität und Alltag zurück", erzählt die Sängerin in einem Interview mit Society-Reporterin Romina Colerus von Heute.

Die ersten Einblicke vom Videodreh lassen durch  die knalligen Farben der Sweater aller Protagonisten auf einen aufregenden Song schließen, und Ernst verrät, dass das Ergebnis viele ihrer Fans überraschen könnte: "So viel Kreativität kann dazu führen, dass man plötzlich komplett was anderes macht. Es ist eine Pop-House-Funk-Nummer!", teasert die Sängerin an, bei diesem Song eine neue musikalische Stilrichtung einzuschlagen.

Einen kleinen Einblick in den Musikvideodreh finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.virginiaernst.com

leadersnet.TV