Mastercard setzt auf Ketchum Publico

Die Agentur ist ab sofort für sämtliche Kommunikations- und PR-Agenden des Digital-Payment-Lösungsanbieters in Österreich verantwortlich.

Ketchum Publico hat sich den Kommunikations- und PR-Etat von Mastercard gesichert. Die Agentur konnte sich in einem mehrstufigen Pitch-Prozess gegen die Konkurrenz durchsetzen und zeichnet seit Jahresbeginn für strategische Kommunikationsberatung, Positionierung, Medienarbeit, Executive Visibility und ausgewählte Social Media-Kanäle verantwortlich.

Nicole Krieg, Director Marketing and Communications bei Mastercard Österreich, freut sich über die neue Partnerschaft: "Das Team von Ketchum Publico hat uns mit seinem Mix aus fundiertem Business- und Digital-Verständnis und seinen kreativen Ansätzen in der Kommunikation überzeugt. Gemeinsam werden wir das Thema Digital noch prominenter und noch greifbarer kommunizieren."

Der Mastercard-Etat bei Ketchum Publico wird durch eine Doppelspitze geleitet: Nicolette Barg-Szalachy, Business Director, und Doris Christina Steiner, Managing Director Digital. Da Mastercard international auch in anderen Märkten von Ketchum betreut wird, sorgen die beiden auch für den globalen Austausch von Best Practices und kreativen Ideen. "Kommunikationsziel in der Partnerschaft ist es, das Thema Digital Payment als Teil der Digitalen Transformation voranzutreiben und Mastercard als führende Instanz in diesem Feld zu positionieren", so Ketchum Publico in einer Aussendung. (as)

www.mastercard.at

www.ketchum.com/vienna

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV