Neuer schwedischer Stromer am Wiener Rathausplatz

Volvo präsentiert den "XC40 Recharge Pure Electric" – Commercial-Trainer Claus Edward Meduna im LEADERSNET.tv-Interview.

Der Volvo XC40 Recharge Pure Electric ist das erste vollelektrische Auto des schwedischen Herstellers und kommt heuer auf den Markt. Auf dem Wiener Rathausplatz kann er bereits in Augenschein genommen worden. Mit einer Reichweite von 418 Kilometern (nach WLTP) und einem 408-PS-Elektromotor, der in 4,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigt, lässt er das Herz jeden Autofans höher schlagen. Die Bestellung des XC40 Recharge Pure Electric wird laut Volvo noch im ersten Halbjahr 2021 möglich sein. 

LEADERSNET.tv hat sich mit Volvo-Commercial-Trainer Claus-Edward Meduna am Rathausplatz getroffen und sich mit ihm über den neuen, schwedischen Stromer, der über die Fähigkeit des Schnell-Ladens (150 kWh) verfügt, unterhalten. (red)

www.volvocars.com

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV