Ralf Lellig

Firma: A1
Position: Director Large Enterprise

Anfang September 2020 übernahm Ralf Lellig als Director Large Enterprise die Leitung des Großkundenvertriebs von A1, dem führenden Kommunikationsanbieter Österreichs. Sein Tätigkeitsbereich umfasst unter anderem die Unternehmensstrategie mit konvergenten Gesamtlösungen optimal weiterzuführen und den Großkundenvertrieb von A1 weiterzuentwickeln.

Der 51-jährige gebürtige Deutsche bringt rund 25 Jahre Erfahrung im ICT-Bereich, besonders im Sales und Business Development. Er verfügt über ein profundes Wissen über Cloud- und Outsouring-Lösungen sowie IT Services. Als OM&D Service Area Leader der Data Center Services, DACH, war Ralf Lellig längere Zeit bei IBM tätig, danach wechselte er als Head of International Sales zur A1 Telekom Austria Group und baute, nach einer Unterbrechung von sechs Jahren bei Blue Leza Smart Health and Fitness, den Vertrieb von A1 Digital auf.

Ralf Lellig stammt aus der Nähe von Koblenz, lebt aber schon lange Zeit mit seiner Familie in Österreich. Der sportliche Vater zweier Kinder hält sich gerne in der Natur mit Ski fahren und wandern auf.

www.a1.net

leadersnet.TV