Nespresso startet weltweit einzigartiges Konzept in Österreich

An einem prominenten Standort eröffnet in Kürze eine Flagship Boutique.

Seit der Übernahme des Asset Management Mandates arbeitet Hines an der strategischen Neuausrichtung des Wohn- und Geschäftshauses Kärntnerstraße 9 und darf sich über einen großen Coup freuen: Nespresso, das vor über einem Jahr an genau diesem Standort ein Pop-Up betrieben hat, ist der neue Ankermieter und hat drei Etagen angemietet. Die neue Flagship Boutique soll im März 2021 ihre Pforten öffnen.

Nespresso betreibt 800 Boutiquen in 84 Ländern, der Flagship-Store an der prominenten Adresse wird aber der erste seiner Art sein: Ein "überarbeitetes und einzigartiges" Einkaufs- und Erlebniskonzept soll künftig Kunden in die "Welt des Kaffees eintauchen und mit allen Sinnen hinter die Kulissen des beliebten Heißgetränks schauen lassen". Das weltweite Pilotprojekt soll nicht nur Kunden aus Wien, sondern aus ganz Österreich sowie auch Touristen anlocken. (jw)

nespresso.com

www.hines.com

leadersnet.TV