Der österreichische Süßwarenproduzent Manner stellt seit 1891 sowohl Weihnachtsklassiker als auch beliebten Christbaumbehang her. Das Weihnachtsgeschäft ist bei dem Familienunternehmen traditionell das wichtigste Saisongeschäft, weshalb der rosa Süßwarenhersteller auch heuer wieder mit einem Mix aus Neuheiten und zahlreichen Süßwarenklassikern bei Konsumenten punkten möchte.
Regionalität als wichtiges Kaufargument
Dieses Jahr wird das Weihnachtsfest nach diesem turbulenten Jahr sicherlich anders. "Der Konsument achtet immer mehr darauf, woher das Produkt stammt. Regionalität ist dadurch – gerade zur Weihnachtszeit - verstärkt zu einem Kaufargument geworden.", so Ulf Schöttl, Marketingleiter Manner. "Die weihnachtlichen Produkte werden - wie alle Manner Produkte - ausschließlich in Österreich produziert. Wir produzieren dabei die Schokolade aus nachhaltigem Anbau von der Bohne weg selbst und setzen so auf Qualität."
Manner stellt bereits seit 1891 süßen Christbaumbehang aus Österreich her. Zehn Manner Christbaumbehang Sorten stehen zur Verfügung, von klassischen Sorten wie dem Manner Nusswürfel zum Aufhängen, über den Marzipanstern bis hin zu den Manner Neapolitaner Weihnachts-Minis ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Neu zu Weihnachten 2020: Süßes in Strick
Für die gemütlichste Zeit im Jahr erweitert das Haus Manner seine Range im gestrickten winterlichen Gewand um drei weitere Neuprodukte: Den Manner Haselnusscreme Riegel, die Manner Wollkugeln und die Manner Winter Pralinen – allesamt im winterlichen Strick-Look. Das winterliche Sortiment im Strickmuster-Design zählt zu den Besonderheiten von Manner, die sich der rosarote Süßwarenhersteller für 2020 ausgedacht hat. (red)
www.manner.com