"Meistausgezeichnetes Mobilfunknetz Österreichs": A1 startet neue Kampagne

Die Extension der A1-Weihnachtskampagne wird Online, im TV, Hörfunk und in Print zu sehen und zu hören sein. 

A1 hat 2020 zehn Netztests für sich entscheiden können. Das Unternehmen hat unter anderem die Mobilfunk-enchmarks von PC Magazin und PCgo, genauso wie die Netztests von Chip, Smartphone und Tutela, für sich entschieden. Kein anderer Anbieter war öfter Testsieger. Um darauf aufmerksam zu machen, startet A1 nun eine Erweiterung der Weihnachtskampagne.

"A1 freut sich über das beste und meistausgezeichnete Netz Österreichs", so Marco Harfmann, Director A1 Marketing Communications. "Die führenden Netztests dieses Jahres bestätigen, dass A1 Kunden im besten und schnellsten Netz telefonieren und surfen – ein Kriterium, das bei der Entscheidung für ein Weihnachts-Angebot eine wichtige Rolle spielen wird." Die Extension der A1-Weihnachtskampagne wird Online, im TV, Hörfunk und in Print zu sehen und zu hören sein. (as)

www.a1.net

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV