Alexander Fasching

Firma: ML Media
Position: Head of Business Unit

Im August 2020 übernahm Alexander Fasching (34) als Head of Unit ML Media die Bereiche Projektentwicklung, Content-Strategie und -Performance, Abteilungs- und Mitarbeiterentwicklung der vor fünf Jahren gegründeten Agentur für digitale Kommunikation mit Sitz in Wien und Zug (Schweiz). In dieser Position entwickelt er Unit-übergreifend gemeinsam mit der Geschäftsführung auch die langfristige strategische Ausrichtung der Agentur.

Zuletzt war der gebürtige Grazer acht Jahre lang als Head of Media & Communication beim österreichischen Fußball-Bundesligisten SK Sturm Graz tätig und hat dort die Kommunikationsabteilung aufgebaut. Alexander Fasching kann einen Master of Arts (Gesundheitsmanagement im Tourismus) der FH Joanneum vorweisen, seine berufliche Karriere startete er bei der Emotion Group und wechselte später zum Eishockeyclub Graz99ers als Marketing- und Media Manager

www.mlmarketing.at

leadersnet.TV