Birgit Linhart-Kaser

Firma: Breitling Austria GmbH
Position: General Manager

Seit August dieses Jahres leitet Birgit Linhart-Kaser als General Manager die Geschäfte der Luxus-Uhrenmanufaktur Breitling in Österreich. Im Unternehmen war die Managerin bereits ab 2017 als Managing Director für die Märkte in Österreich und Eastern Europe, in insgesamt 27 Ländern, verantwortlich.

Birgit Linhart-Kaser: „Das Engagement von Breitling, die Welt, in der wir leben, zu verändern, vielfältiger zu machen und neu zu gestalten inspiriert mich in meiner täglichen Arbeit. Breitling verpflichtet sich zu Grundwerten und Innovation und setzt dabei neue Maßstäbe – sei es hoch über den Wolken, auf dem Boden oder tief unter den Wellen des Ozeans. Das spiegelt sich auch in der vielfältigen und abwechslungsreichen Breitling Kollektion wider, hier findet sich jeder Uhrenliebhaber den passenden Zeitmesser.“

Ihre Karriere führte Birgit Linhart-Kaser über Stationen in unterschiedlichen leitendenden Positionen bei der REWE-Group/BIPA und Beiersdorf, ihre Erfahrung in verschiedenen Abteilungen gibt ihr einen ausgezeichneten Überblick über Unternehmensabläufe und internationales Management.

www.breitling.com

leadersnet.TV