Rudi Bauer

Firma: WeAreDevelopers
Position: Vice President Digital Classified

Rudi Bauer (54) ist seit August 2020 als Vice President Digital Classified bei Europas führender IT-Jobplattform WeAreDevelopers (WAD) tätig. Davor war Rudi Bauer Geschäftsführer von StepStone Österreich und globaler Chief Evangelist der StepStone-Gruppe. In seiner Position ist er maßgeblich für das internationale Wachstum des Unternehmens verantwortlich. Nach seiner Vorstellung soll WeAreDevelopers ein "Place to be" für Developer sein, um auf diesem Weg Engpässen an Developern und IT-Fachkräften erfolgreich entgegentreten zu können.

Der WU-Absolvent verfügt über 28 Jahre Management- und Führungserfahrung in der Telekom-, IT- und Werbebranche, er ist auch Mitbegründer der Wiener Agentur active concepts mit den Schwerpunkten Unternehmenskultur, Coaching, Strategieberatung und Teamentwicklung. Aufgrund seines breiten Erfahrungsspektrums inspiriert Rudi Bauer als Experte mit fundiertem Know-how und Best-Practice-Beispielen für den Recruiting-Alltag, der kritischen Betrachtung aktueller Trends in der Personalbranche und einem differenzierten Blick auf HR-relevante gesellschaftliche und demografische Veränderungen.

Der Vater von drei erwachsenen Kindern liebt Musik, Reisen und Sport und seinen kleinen Lagotto names Teo.

www.wearedevelopers.com

leadersnet.TV