Thomas Horak

Firma: Almdudler-Limonade A. & S. Klein GmbH & Co KG
Position: Gesamtverkaufsleiter

Seit 1. Juli 2020 leitet Thomas Horak (41) den nationalen und internationalen Verkauf des österreichischen Familienunternehmens. Mit ihm, sowie der Unterstützung von fünf Teams, die auf die Bereiche Key Account, Außendienst, Deutschland, Business Development und Kundensupport spezialisiert sind, forciert der Limonadenhersteller den Fokus auf verstärkten Kundenservice.

Der gebürtige Wiener absolvierte ein Fachhochschulstudium in Marketing und Sales und zeichnete vorerst national und international als Area Manager für die Marke „Carpe Diem“ verantwortlich. Außerdem war er bei Unilever in Paris und im Marketing einer heimischen Brauerei tätig. Bei Almdudler angekommen, baute der Verkaufsexperte in achteinhalb Jahren das internationale Geschäft auf. Er erweiterte die Exportanteile des Unternehmens signifikant und machte Deutschland zum größten Exportland,

www.almdudler.com


leadersnet.TV