Falstaff bekommt neue Marketingleiterin

"Das Magazin für kulinarischen Lifestyle" ordnet zum 40. Jubiläum die Kommunikationsagenden um. 

Barbara Zimmermann übernimmt die Marketingleitung für alle Print- und Digitalprodukte des Falstaff. Die 45-Jährige wird den Expansionskurs des Unternehmens mitgestalten und neue Marketingstrategien in Deutschland, Österreich und der Schweiz implementieren. Zudem stehen die Stärkung der Falstaff-Markenpräsenz und Aktionen zum 40-jährigen Jubiläum des Mediums auf ihrer Agenda. In ihrer Position berichtet sie an Herausgeber Wolfgang M. Rosam und die Geschäftsführer Elisabeth Kamper und Ronald Tomandl.

"Mit über zwei Millionen Leserinnen und Lesern sowie Userinnen und Usern und einer stetig wachsenden Community baut Falstaff auf ein starkes Fundament auf. Ich freue mich darauf, die hochwertigen Inhalte dieser attraktiven Brand einem multinationalen Publikum zugänglich zu machen und Falstaff in den Köpfen der Genussliebhaberinnen und -liebhaber als die erste Adresse für kulinarischen Lifestyle zu verankern", kommentiert Zimmermann ihre neue Aufgabe.

"Meilensteine in die Öffentlichkeit tragen"

"Barbara bringt ein exzellentes Netzwerk, profunde Medienexpertise und internationale Erfahrung mit. Sie wird die nächsten großen Meilensteine in der 40-jährigen Falstaff-Geschichte in die Öffentlichkeit tragen und zum Wachstum der Falstaff-Community beitragen", begrüßt Rosam seine neue Marketingleiterin. Vor ihrem Einstieg bei Falstaff war sie als Chief Marketing Officer und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung für Herold Business Data tätig. (jw)

www.falstaff.at

leadersnet.TV