Heidrun Gruber-Größwang

Firma: Neticle
Position: Client Director Österreich

Als Client Director leitet Heidrun Gruber-Größwang seit August 2020 den Marktaufbau des Media-Intelligence Start up „Neticle“ in Österreich. Gemeinsam mit ihren Kollegen Michel Henss, Vertriebsleiter und David Schmidt, Leiter der DACH-Region, ist die erfahrene Managerin für den Marktaufbau des auf automatisierte Textanalyse spezialisierten Unternehmens in Österreich verantwortlich. Die ausgewiesene Marketing-Expertin wird Unternehmen dabei unterstützen, ihre Marketingstrategien und Trend Research durch Online Medienbeobachtung, Social Listening und durch die automatisierte Auswertung von Kundenfeedback, einfacher und kostengünstiger auszurichten und mithelfen, zeitnah und effizient, wirkliche Insights zu gewinnen.

„Mit unseren Tools ,Neticle Media Intelligence‘ – welches eine perfekte Abdeckung aller öffentlichen Erwähnungen im Netz garantiert und auch zwischen österreichischen und deutschen Erwähnungen unterscheidet – und dem Umfrage- und Analysetool ,Zurvey.io‘ stehen unseren Kunden vielfältige Lösungen zur Verfügung,“ so Gruber-Größwang.

Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium an der Karl-Franzens-Universität Graz, startete die gebürtige Steirerin ihre berufliche Karriere bei A1 im Bereich Kundenbindung. Danach war sie mehrere Jahre im Brand Management für Kraft Foods Österreich, heute Mondelez, tätig. Anschließend führte sie der Weg zur Josef Manner & Comp. AG, wo sie drei Jahre die Marke Manner betreute und fünf Jahre lang als Marketingleiterin für sämtliche Marken des Hauses, national und international, erfolgreich die Entwicklung der Marken lenkte. Nach dem Wechsel in die Selbständigkeit spezialisierte sie sich als erfolgreiche Agenturchefin auf die Bereiche Marketing- und Unternehmensberatung, sowie auf Regionalentwicklung.

www.neticle.at

leadersnet.TV