Herbert Sojak

Firma: HC Marketing Consult
Position: Inhaber und Geschäftsführer

Als Inhaber und Geschäftsführer der beiden Agenturen HC Marketing Group in Klosterneuburg und der HC Marketing Consult in Wien, betreut Herbert Sojak viele Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie zum Beispiel Medien, Ministerien, Pharma- bzw. Industriebetriebe, Markenartikler, Handelsorganisationen sowie diverse Institutionen, mit Projekten in nahezu jeder Größenordnung. Als Geschäftsmodell definiert der Marketingexperte Problemlösungen für Vertrieb und Kommunikation, mit unterschiedlichen Spezialisierungen. In diesem Zusammenhang fungiert er auch als Trainer und Berater, als Coach, Konzeptionist und Autor, Seminar-, Kongress- und Workshopleiter.

Ursprünglich absolvierte der in Wien geborene und die längste Zeit in Klosterneuburg tätige Herbert Sojak eine Ausbildung als Chemiker an der HBLVA Rosensteingasse in Wien, seine berufliche Ausrichtung führte ihn jedoch bald in den Bereich Marketing. Nach einigen Stationen bei Markenartiklern landete er schließlich als Mitinhaber bei der legendären HC System Promotion von Volker Corsmann.

Der allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige für Marketing ist auch als Lektor an der Fachhochschule Wiener Neustadt tätig, er gehört seit vielen Jahren als Ausschussmitglied der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer NÖ, sowie der Bundesinnung Werbung und Marktkommunikation, an und war 1999 Mitbegründer des Event Marketing Board Austria (EMBA), dem Branchenverband der führenden Live-Marketing Agenturen Österreichs.

www.hc-consult.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.