Die "Embassy of Dutch Creativity" kommt nach Wien

Der IAA Global Vice President Creativity Kyra Roest geht auf Tour.

Im Sommer 2020 besucht eine mobile Version der "Embassy of Dutch Creativity" kreative und innovative Hotspots in ganz Europa. Die niederländische  Kreativhandelsmission startet in Hamburg, Wien steht vom 22. bis 25. August am Programm. Zahlreiche Meetings wurden bereits vereinbart, dennoch sind noch einige Slots für Unternehmen, Marken und Organisationen verfügbar, die mit der niederländischen Kreativindustrie partnerschaftliche Beziehungen aufnehmen möchte.

Kyra Roest, Gründerin der Botschaft der niederländischen Kreativität und IAA Global Vice President Creativity: "Es ist ganz einfach - Internationale Partner konnten Anfang des Jahres im Juni die Embassy of Dutch Creativity in Cannes nicht besuchen. Deshalb wird die Botschaft nun zu ihnen kommen." (red)

www.embassyofdutchcreativity.com

leadersnet.TV