Poppige "Sternstunden" bei der Sundowner Lounge

Bei der zweiten Ausgabe des edlen Afterworks im Garten von Kurt Dohnals Schloss Hotel Weikersdorf in Baden war diesmal die Popband "Alle Achtung" mit ihrem Hit "Marie" zu Gast.

Am vergangenen Donnerstag standen die Sterne ein zweites Mal mehr als gut für das vielleicht stimmungsvollste Afterwork des Landes: Kurt Dohnal lud zur Juli-Edition seiner "Sundowner Lounge" im größten Rosarium Österreichs, dem Garten des Schloss Hotel Weikersdorf in Baden. Bei wahrem Kaiserwetter ließen es sich viele begeisterte Gäste im historischen Rosengarten mit Blick auf den Doblhoffpark bei dem ein oder anderen Gläschen gut gehen und lauschten feinsten Tönen aus dem beeindruckenden Klangkörper von Sänger und Entertainer Lincoln Brown, den mit Hoteldirektor Dohnal mitllerweile eine gute Freundschaft verbindet und der dem Badener Publikum längst kein Fremder mehr ist (war er doch erst zuletzt bei der Premiere der Sundowner Lounge Ende Juni als Staract gebucht). Für poppigen Sound sorgten dann noch "Alle Achtung" mit ihrem Hit "Marie".

Bei der zweiten Ausgabe seiner "Sundowner Lounge" durfte Kurt Dohnal erneut Promi-Astrologin Gerda Rogers ( die übrigens auch einen Gastauftritt im Musikvideo zu "Marie" hat, Anm.), ihren Biografie-Co-Autor und Künstlermanager Klemens Trischler und viele mehr begrüßen.

Impressionen aus der letzten "Sundowner Lounge" finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.hotelschlossweikersdorf.at

leadersnet.TV