Sommerliches "Einloch-Afterwork" am Wienerberg

myhive lud bei heißen Temperaturen zum dritten Golftag in den City & Country Club.


Bei heißen Sommertemperaturen, saftig grünen Wiesen und einer entspannten Afterwork-Stimmung ging es mit der myhive Community am vergangenen Freitag in den City & Country Club Wienerberg.

Egal ob jahrelange Erfahrung oder die Neugierde auf eine weitere Sportart – der bereits dritte myhive Golf Tag hatte für jeden das passende Programm. Während die Profis nach einer kurzen Besprechung mit ihren Golf-Kits in Richtung der Wiesen und Hügel aufbrachen, gab es für alle Beginner einen Schnupperkurs mit den Basics des Golfspielens.

Anschließend an die sportliche Betätigung lud myhive auf die Terrasse zum gemütlichen Beisammensein bei leckerem BBQ und erfrischenden Drinks. Spannende Gespräche rund um die neuen Erfahrungen und den Business-Alltag rundeten den Abend ab. 

Impressionen vom dritten myhive-Golftag finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.myhive-offices.com

leadersnet.TV