Ein Lugner, ein "Zebra", viele Babyelefanten und eine Blaue Mazur

Prominent besuchte Premiere in der Sommerarena der Bühne Baden.

Am vergangenen Wochenende feierte man bei Kaiserwetter Premiere in der Kaiserstadt: die Bühne Baden lud zur Erstaufführung von "Die Blaue Mazur" in die Sommerarena. Léhars Operette wird in der Badener Inszenierung in einer eigenen, extra für die Bühne Baden geschriebenen Fassung ohne Chor und Ballett, dafür mit viel Drive ohne Pause präsentiert.

Zusätzliche Komödiantik ergab und ergibt sich dadurch, dass die Bühne Baden laut eigenen Angaben in dieser neuen Fassung nicht alle handelnden Personen mit Darstellern besetzen kann, weshalb Comedian Oliver Baier als Conférencier immer wieder in verschiedene Rollen schlüpfen muss. Diese Lösung kam beim prominent bestückten Premierenpublikum bereits sehr gut an, darunter auch Baumeister Richard "Mörtel" Lugner und seine Begleitung "Zebra", Grande Dame Birgit Sarata und viele mehr.

Impressionen von der Premiere der "Blauen Mazur" auf der Bühne Baden finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.buehnebaden.at

leadersnet.TV