"Neun hervorragende Acts werden den Kurpark Baden beehren"

Das Kulturprogramm unter freiem Himmel startet in Kürze. 

Zwischen 4. und 15. August 2020 wird im Pavillon des Kurpark Baden ein hochkarätiges Kulturprogramm geboten. "Nach diesen schweren Wochen und Monaten war es uns ein besonderes Anliegen ein Kulturprogramm für den Sommer auf die Beine zu stellen. Deshalb hat unser Team alles daran gesetzt eine STADT:KULTUR Sommer-Edition möglich zu machen und es ist uns gelungen: insgesamt neun hervorragende Acts werden den Kurpark Baden beehren. Wir freuen uns auf das Kulturprogramm unter freiem Himmel", erzählt Nicolas Hold, Projektleiter von STADT:KULTUR. Auftreten werden The Schick Sisters (ehemalige Dornrosen), Omar Sarsam, Roland Düringer, Christoph Fritz, Alfred Dorfer, Manuel Rubey, Florian Klenk und Florian Scheuba, Erika Pluhar und Gernot Kulis.

Gespielt wird unter Berücksichtigung der Corona-Sicherheitsvorgaben und einem entsprechenden 1m-Mindestabstand zwischen den Besuchergruppen.Die Tickets werden im Ticket-Verbund verkauft und es werden Zweier-, Dreier-, sowie Einzelplätze angeboten. (red)

www.stadt-kultur.at

leadersnet.TV