Die MediaBrothers verpassen Penny einen digitalen Boost

"Wir orten hier viel Potenzial."

Die Agentur MediaBrothers konnte in einem Pitch um den Onlineauftritt und die zukünftige Digitalkampagne des Diskonters Penny überzeugen. "Schon in der Pitch Phase haben wir so viel Potenzial im Onlineauftritt von Penny gesehen und daher freuen wir uns sehr, dass wir unser langjähriges Know-How und unsere Expertise für diesen tollen Kunden umsetzen dürfen. Wir haben ein topmotiviertes Team und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", so Geschäftsführer Armin Rogl.

"Wir schätzen an MediaBrothers, dass sie unsere Markenwerte, unsere Penny Handschrift, sofort verstanden haben und sie realtime umsetzen werden. Der Fokus unserer gemeinsamen Strategie liegt vor allem darauf, die Awareness für Penny nachhaltig zu steigern. Mit MediaBrothers erreichen wir unsere Zielgruppe sowohl mit informativem als auch mit unterhaltendem Content", betont Harald Mayer, Marketingleiter von Penny. (red)

www.mediabrothers.at

www.rewe-group.at

leadersnet.TV