Thomas May

Firma: Perfect Eagle Golf
Position: Chefredakteur

Seit Juni 2020 verantwortet Thomas May als Chefredakteur die redaktionellen Angelegenheiten der multimedialen Golfplattform perfect eagle. In dieser Funktion ist der 55-jährige Golf-Leader sowohl für den Inhalt des fünfmal im Jahr in den DACH-Ländern, in Südtirol und auf Mallorca erscheinenden Printmagazins, als auch für die redaktionelle Aufbereitung der mittlerweile sehr erfolgreichen und in Kürze erweiterten perfect eagle-App zuständig. Die, gemeinsam von ihm und Thomas Wasserburger gegründete Golf-In-House-Agentur für professionelles Golf-Branding wird der ehemalige Werbeprofi auch weiterhin leiten.

Der in Deutschland geborene und in Wien lebende Thomas May arbeitet seit fast 35 Jahren in der internationalen Kommunikationsbranche, in den 1980er-Jahren war er für namhafte Agenturen und als stellvertretender Verlagsleiter für Lürzers Archiv tätig. Später wurde der nach wie vor begeisterte Werbefachmann Mitglied der Geschäftsführung bei Demner, Merlicek & Bergmann sowie CEO und Partner bei BBDO Wien. 1989 erhielt Thomas May einen Lehrauftrag für Planning und Branding an der Universität für Angewandte Kunst in Wien, dort war er auch Mitbegründer der Meisterklasse für Werbung. Von 2009 bis 2015 unterrichtete May an der FH St. Pölten Markenführung, Planning und Branding, ehe er 2016 die May Branding Werbeagentur gründete. 2018 erfolgte schließlich die Gründung der perfect eagle-Golf Branding-Unit.

Thomas May: "Kommunikation und Golf ist für mich die perfekte Kombination. Mein Beruf ist mein Hobby und mein Hobby mein Beruf. Und perfect eagle die beste Golf-Lifestyle-Plattform, On- und Off-Line, im deutschsprachigen Raum. Eine Plattform für unterschiedliche Meinungen, Standpunkte, Trends, Looks und Techniken. Im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht das Motto: Golf ist mehr als ein Sport. Golf ist ein Lifestyle. Und damit kann ich mich hunderprozentig identifizieren."

www.perfect-eagle.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.