Die reichweitenstärkste Foodbloggerin Österreichs eröffnet ein Schloss-Studio

100 Gäste aus Politik und Wirtschaft pilgerten zu Verena Pelikan ins Schloss Coburg zu Ebenthal. 



Agenturchefin und Blogger-Ikone Verena Pelikan hat gemeinsam mit rund 100 Gästen aus Politik und Wirtschaft ihr neues SchlossStudio im nördlichsten der Marchfeldschlösser eröffnet.  Die Wahl des Standorts hatte die gebürtige Weinviertlerin bewusst getroffen, denn Internationalität und Regionalität sowie persönliche Wurzeln würden sich nicht ausschließen, so Pelikan. Mit dem Möbelhaus Böhm-Mitsch, welches das SchlossStudio mit zwei Küchen ausgestattet hat, hat Pelikan ein Weinviertler Traditionsunternehmen als zuverlässigen Partner. "Vor 32 Jahren war dieses Schloss dem Untergang geweiht, damals lief schon das Regenwasser über die Fresken. Die öffentliche Hand tat nichts für dieses Juwel, also tat ich etwas. Heute muss ich auch an die Zukunft denken. Frau Pelikan hat in ihrem neuen SchlossStudio ausreichend Platz für ihre Pläne, und es ist beeindruckend, was sie aus den Räumlichkeiten gemacht hat. Von Ebenthal aus geht von nun an viel in die Welt. Damit hat Schloss Coburg neben einer faszinierenden Vergangenheit auch eine spannende Zukunft", freut sich Schlossbesitzer Paul Drobec.



"Mit dem neuen Standort meiner Agentur ist ein Traum in Erfüllung gegangen", so Pelikan, die unter der Marke SchlossStudio im Schloss Coburg zu Ebenthal die Eckpfeiler ihrer langjährigen Tätigkeit im Bereich Content Marketing bündelt: Rezeptentwicklung, Foodstyling, Food-Fotografie und Showküche. Back- und Kochkurse sowie Teambuilding-Events für Unternehmen.

Unter den Gästen: Primarius Paul Drobec, Bürgermeister Christoph Veit, Nationalratsabgeordnete Angela Baumgartner, Nationalratsabgeordneter Andreas Minnich, Europa-Abgeordneter Lukas Mandl und viele mehr. (red)

www.facebook.com/schlossstudio

leadersnet.TV