Stefan Schauer

Firma: Staud’s GmbH
Position: Geschäftsführer

Stefan Schauer zeichnet als Geschäftsführer von Staud‘s Wien für die süße Sparte sowie für alle Marketing- und Kommunikationsagenden des Wiener Traditionsunternehmens verantwortlich. Das von Hans Staud 1971 gegründete Unternehmen hat sich auf die Veredelung von Obst und Gemüse spezialisiert, die Unternehmenskultur ist seit Beginn von der respektvollen Beziehung zu Lieferanten und Bauern, dem sorgfältigen Umgang mit Mensch und Natur sowie dem gelebten Innovationsgeist geprägt.

Stefan Schauer wurde 1969 in Krems an der Donau geboren, seine Eltern betrieben eine Landwirtschaft in Willendorf in der Wachau. Nach erfolgreicher Absolvierung der Höheren Bundeslehr- und Versuchsanstalt für Wein und Obstbau in Klosterneuburg zog es ihn in die weite Welt, von Australien über Indonesien bis nach Thailand führten ihn diese Lehr- und Wanderjahre.

Im Mai 1991 startete er seinen Werdegang bei der Delikatessenmanufaktur Staud‘s Wien, die damals schon ihren Sitz im 16. Wiener Gemeindebezirk Ottakring hatte. 2006 wurde er Produktionsleiter und erhielt den Berufstitel Ingenieur, seit August 2015 ist er Geschäftsführer der Staud's GmbH, die ihre Produkte mittlerweile in die ganze Welt exportiert. Stefan Schauer ist selbst leidenschaftlicher Marillenbauer, die Früchte, die Staud‘s Limitierter Marille vom Venusberg jedes Jahr ihren einzigartigen Geschmack verleihen, pflanzt und erntet er eigenhändig am elterlichen Boden in Willendorf. 

www.stauds.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.