Positiv auffallen – als neuer Marktpartner ein Vorbild sein

Seit Jänner dieses Jahrs ist Infinity Media mit einem völlig neuen Konzept auf dem DOOH Markt.

Der Anspruch ist es, den Kunden mehr Qualität in puncto Schönheit und Eleganz der LED-Screens und höhere Transparenz in Bezug auf den Erfolg einer Kampagne zu bieten. Digital bedeutet für uns modern, neuartig, anders und vor allen Dingen Kunden orientiert.

Modern ist da eben das unternehmerische Herangehen der vier Gründer. Im Vordergrund steht ein kooperatives Miteinander. Nach dem Motto „first who – then what“ (frei übersetzt: Persönlichkeit vor Kompetenz) schauen die Gründer von Infinity Media vor allem darauf, mit wem sie zusammenarbeiten. Das betrifft Mitarbeiter genauso wie klassische Kooperationspartner, externe Dienstleister aber auch Investoren, Banken und sogar Kunden.

Wir haben in unserem unternehmerischen Leben gelernt, wie wichtig es ist, die Energie auf die richtigen Dinge zu lenken. Zwischenmenschliche Konflikte sind völlig unnotwendig und möglichst zu vermeiden. Daher haben wir ein striktes Auswahlverfahren bezüglich unseres Umfeldes. Das kommt uns momentan zugute, weil wir in dieser verrückten Zeit Partnerschaften haben, die das Gemeinsame mehr betonen als das Ego.

Auch das Verhalten gegenüber allen Mitstreitern am DOOH Markt ist geprägt von dieser Einstellung. Der Markt ist so groß und die modernen Technologien werden noch so wenig genutzt, dass jeder Anbieter seinen Platz findet. Wenn man zueinander passt, sollte man im Sinn des Mehrwert für den Kunden zusammenarbeiten. Bestes Beispiel ist die vertriebliche Kooperation mit ZiiCon, dem Unternehmen, das die railscreens an allen bedeutenden Bahnhöfen in Österreich betreibt. Der Vertrag zwischen ZiiCon und Infinity Media bezieht sich ausschließlich auf die großen LED Screens, die vom Look and Feel den Qualitätsstandards entsprechen. Infinity Media kann seinen Kunden durch die Zusammenarbeit Stellen in ganz Österreich anbieten und ZiiCon hat einen hervorragenden Vermarktungspartner.

Anders ist auch die Überzeugung „das Richtige“ zu tun. Anders als alle Marktpartner hat Infinity Media im März sehr schnell reagiert und seine Informationsstellen der Bundesregierung zur Verbreitung von relevanten Informationen zu Verfügung gestellt. (LEADERSNET HAT BERICHTET). Wir haben das deshalb gemacht, weil wir einen Beitrag leisten wollten, um die Ausweitung des Virus einzudämmen – wahrscheinlich haben wir damit sogar Infektionen verhindert.

Im März und April: Unterstützung der Kampagne Schau auf Dich – bleib zu Hause Bundesregierung durch täglich 27.000 kostenfreie Ausspielungen der Informationen.

Unsere nächste – aktuelle – Unterstützung dient dem österreichischen Tourismus. Hier gilt es dem wichtigsten Sektor unserer Volkswirtschaft zur Seite zu stehe und auch den ÖsterreicherInnen einen wunderbaren Urlaub im eignen Land zu präsentieren.

Im Mai: Unterstützung des österreichischen Tourismus durch die Initiative „gemeinsamvoraus“. Kostenfreie Infoabstimmungen mit Hoteliers, Erstellung aussagefähiger Sujets und deren Ausspielung.

Neu dazu kommen im Mai zwei Regierungskampagnen, die ebenfalls kostenfrei ausgespielt werden. Das sind:

Im Mai: Unterstützung der Kampagne „fit4internet“ des BM für Wirtschaft und Digitalisierung und der Kampagne „#mit Abstand das Beste“ der Bundesregierung.

Durch diese Aktionen möchte Infinity Media zeigen, wie wichtig es ist relevante Information zu verbreiten. Es ist wichtig, dass Kunden wissen, dass auf unseren Medien keinerlei Belästigung passiert, sondern relevante und qualitativ hochwertige Sujets zu sehen sind. Unser Ziel ist es, dass wir als zentrales Informationsmedium aus dem Stadtbild nicht mehr wegzudenken sind.

Weitere Informationen finden Sie unter: Infinity Media


Advertorial

leadersnet.TV