Das neue Hyundai Abo

Das richtige Auto, zur richtigen Zeit, mit der richtigen All-In-Flatrate. 


Der koreanische Hersteller ist ja mittlerweile für seine Vorreiterrolle im Bereich der E-Mobilität bekannt. Hyundai positioniert sich bereits seit mehreren Jahren als Vollanbieter im Bereich der alternativen Antriebe und bietet hier die breiteste Palette für seine Kunden an: Hybrid-, Plug-In Hybrid-, Elektro und Wasserstoff-Antrieb.

Nun beweist Hyundai ein weiteres Mal seine Innovationskraft und Vorreiterrole am heimischen Automobilmarkt und startete bereits am 4. Mai mit einer neuen Mobilitätsdienstleistung in Österreich: dem Hyundai Abo. Das gemeinsam mit dem Spezialisten im deutschssprachigen Raum – ViveLaCar - umgesetzte Abo ist damit das erste herstellerbezogene Abo in Österreich.

Das neue Hyundai Abo ist die flexibelste Möglichkeit mobil zu sein, ohne sich dabei lange zu binden und rasch auf sich verändernde Lebenssituationen reagieren zu können. Obendrein ist das Abo im Vergleich zu anderen Anschaffungsformen sehr günstig.

Mit einer breiten Palette an Hyundai Modellen, vom i10 bis zum Santa Fe reichen, kann der Kunde sein Wunschmodell auf sehr flexible Art im Rahmen einer Flatrate abonnieren. Der gesamte Prozess wird online abgebildet, die Übernahme des Hyundai Fahrzeugs erfolgt beim Hyundai Partner, aus dessen Bestand die Abo Fahrzeuge bedient werden. Mit Laufzeiten zwischen 3 und 24 Monaten bietet das Abo die höchste Flexibilität für Privat- wie auch Firmenkunden.

„Innovationen sind Teil der DNA der Hyundai Import GmbH und das bereits seit vielen Jahren. Insofern freut es mich sehr, dass Hyundai in Österreich bereits in den letzten Jahren seiner Rolle als Pionier im E-Mobilitätsbereich  mehr als gerecht werden konnte und nunmehr auch bei neuen Mobilitätsdienstleistungen abermals Pionierarbeit in der österreichischen Automobilwelt leistet. Mit dem Online Verkauf, dem Hyundai Carsharing und dem Hyundai Abo bieten wir state-of-the-art Konzepte, die mit dem demografischen Wandel einhergehen und somit Bestands- wie auch Fremdmarkenkunden ansprechen und flexibel und clever bedienen. Durch die umfängliche Einbindung der Handelsorganisation ergänzen diese Innovationsprojekte das Dienstleistungsspektrum und kannibalisieren die traditionellen Handlungsfelder des Automobilhandels in keinerlei Weise,.“ so Mag. Roland Punzengruber, Geschäftsführer der Hyundai Import GmbH. 

TOP SOMMERANGEBOT - nur für kurze Zeit:
Entdecken Sie Österreich mit dem neuen Hyundai Abo!
Mit dem klassischen Hyundai i30 Kombi - perfekt für Ausflüge ins Grüne, Ihre Hobbies und den Urlaub mit der Familie in Österreich.
Platz in Hülle und Fülle, Komfort wie in der Business Class - zum absoluten Economy Tarif um 449,- / Monat

Nähere Infos unter: https://www.hyundai.at/hyundai-abo


Advertorial

leadersnet.TV