Frühlings-Kampagne: Ein Perfect-Match für "die Socke"

simpliTV wartet mit neuer Produktkombination auf.

"Fernsehen und Streaming ergänzen sich ideal und da lag es auf der Hand, dass auch Socke seine ,zweite Hälfte‘ braucht, um das neue Angebot zu bewerben", erklärt Thomas Langsenlehner, Geschäftsführer von simpliTV anlässlich der neuen Frühjahrskampagne. Um die Bekanntheit des praktischen Duos zu forcieren, rührt das Traumpaar "Socke und Sockine" fleißig die Werbetrommel. Gemeinsam zeigen sie, wie wichtig flexibles Fernsehen für einen harmonischen Alltag sein kann.

Die Kreatividee stammt von Graller, Werbung. Die Umsetzung der Spots und die 3D-Animation erfolgte durch Seven Production in Zusammenarbeit mit Projekt 21.

Das Beste aus beiden Welten

Das sofort einsatzfähige Einstiegspaket der simpliTV Antenne HD-Registrierung, bei dem inklusive der ORF-Senderfamilie bis zu 15 Sender, sieben davon in HD, verfügbar sind, bietet somit nicht nur Fernsehen, sondern auch Streaming per App ohne laufende Kosten.

"Wir vereinen dadurch das Beste aus beiden Welten – ein stabiles TV-Signal ohne Kapazitätsgrenzen über Antenne sowie Streaming auf allen Geräten ohne laufende Kosten", so Langsenlehner über das neue Angebot. Aufgrund der unkomplizierten Installation ohne Verkabelung eigne sich die Antenne HD-Registrierung auch für ein Zweitgerät oder den Zweitwohnsitz. (red)

www.simpliTV.at

 

leadersnet.TV